Home Mail Login

Unsere Kanzlei:

Pfarrgasse 8

91126  Schwabach

Telefon: 09122- 1 79 54

Fax: 09122- 1 62 13

info@rechtsanwaelte-karg-hauptstock.de

Wir arbeiten in
Kooperation mit Kanzlei

WPH Hofbauer & Maier GmbH

Lindenstraße 10
91126 Schwabach
Telefon 09122 1872-0

www.kanzlei-hofbauer.de

Aktuelle Nachrichten

Sie befinden sich hier: Anwälte > Andreas Hauptstock

Herr Rechtsanwalt Andreas Hauptstock ist seit 1975 als niedergelassener Anwalt in Schwabach tätig und ist Mitbegründer der gleichnamigen Kanzlei Dr. Karg & Hauptstock.

Als "Arbeitsrechtler" genießt Herr Rechtsanwalt Hauptstock in der Region Mittelfranken hohes Ansehen. Seit vielen Jahren berät er gleichermaßen mittelständische Unternehmen und Arbeitnehmer und nimmt deren Interessen außergerichtlich sowie gerichtlich wahr.

Aufgrund seiner großen Erfahrung auch im kollektiven Arbeitsrecht wurde er mehrfach als Mitglied der arbeitsgerichtlichen Einigungsstelle berufen und konnte seine fundierten Kenntnisse weiter vertiefen.
Auch im Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht ist Herr Rechtsanwalt Hauptstock seit vielen Jahren schwerpunktmäßig tätig und verfügt über umfangreiche praktische und theoretische Erfahrung.

Einen weiteren Interessensschwerpunkt bildet der gesamte Bereich des Familienrechts, insbesondere Ehescheidungen sowie Unterhalts-, Umgangs- als auch Sorgerechtsangelegenheiten.

Im Vorstand des größten Schwabacher Sportvereins, dem Turnverein TV 1848 Schwabach, engagiert sich Herr Hauptstock seit vielen Jahren in ehrenamtlicher Funktion.